Internationalen Wettkampf der Sportschützen in Pilsen (IWK)

Meldung vom 01.01.2008

Melanie Pichler mit Spitzenergebnis für die nächste Runde qualifiziert.

Beim internationalen Wettkampf im tschechischen Pilsen an dem 40 Nationen teilnahmen, schnitt die Zeller Schützin Melanie Pichler wieder mit einem Spitzenergebnis ab. Mit 394 von 400 Ringen konnten sie den siebten Platz belegen und qualifizierte sich somit souverän für die letzte Qualifikation, die Ende Januar in München stattfinden wird, für die Druckluftwaffen Europameisterschaft 2008 im Februar in Winterthur (Schweiz). Die Teilnahme an der Europameisterschaft  wäre für Melanie Pichler die zweite EM-Teilnahme nach Granada/Spanien 2007.

Bildtexte:

Melanie Pichler SG Zell am See


Bildrechte:

Schützengilde Zell am See

« Zurück zur Übersicht

Partner der Schützengilde






Dieser Artikel wurde am 24.10.2018 gedruckt und befindet sich im Internet unter folgender Adresse: schuetzengilde.at/de/kontakt/pressetexte/pressetext-0108.php
 
Schützengilde Zell am See, 5700 Zell am See, Tel.: +43 (0)6542 57970


Home | © www.nill.at